Über mich

Ich bin ein sehr niedliches kleines Leder Rope Bunny. Das Licht der Welt habe ich am 16.12.2018 erblickt. 

RopeBunny Prototyp

Knappe 40cm gross ( plus Ohren 😉 ) und liebe es, gekuschelt oder irgendwo aufgehangen zu werden.  Ich mache mich auch sehr gut als Deko auf dem Sofa. Ein Shibari oder Bondage Liebhaber, wird schon einen Platz für mich finden.
Ich hab meine eigenen Seile  immer dabei. Wenn ihr mich also neu fesseln wollt. Ich habe nichts dagegen und freue mich auf euch.

Geboren und aufgewachsen in Deutschland. Jetzt unterwegs, die Welt kennen zulernen und neue Freunde zu treffen.
Ihr wollt einen Teil meiner Familie bei euch aufnehmen? Klickt auf SHOP um den Adoptionsantrag zu stellen. Kaufen hört sich so doof an 😉 

Handarbeit Made in Germany. Meine Familie ist nicht besonders groß, greift schnell zu.

Alle Produkte auf RopeBunny sind aufwendig in Handarbeit hergestellt. Wir vertreiben keine Massenware. Jedes Stück wird individuell auf die gewünschte Größe angepasst. Sie haben Sonderwünsche? Dann kontaktieren sie mich. 

Wer ist das Gesicht hinter RopeBunny? 
Hi, ich bin Andreas, 1975 geboren und lange Zeit im IT Bereich Selbstständig gewesen und bin es immer noch. 2018 hatte ich Lust auf Veränderung und habe mich im Bereich Lederver-/bearbeitung weitergebildet. Seit dem mach ich mein Hobby zum Beruf.  Jedes Produkt wird von mir selbst genäht. Keine Massenware. Ihr habt weiter Fragen? Dann schreibt mir unter andreas@rope-bunny.de